top
logo

Feuerwehr Sutthausen

Jugendfeuerwehr

Kinderfeuerwehr

Förderverein


Start
Aktuelles


Jugendfeuerwehr unterstützt Caritasverband bei Sponsorenlauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Riemann   
Sonntag, den 06. Mai 2012

Sponsorenlauf der CaritasEin vom Caritasverband veranstalteter Sponsorenlauf, dessen Einnahmen verschiedenen Hilfsprojekten in Osteuropa zu Gute kommt, wurde auch durch die Jugendfeuerwehr Sutthausen unterstützt. Die Veranstaltung wurde mit Hilfe des katholischen Hilfswerk Renovabis und dem Sutthauser Marienheim, auf dessen Gelände  die Veranstaltung stattfand, organisiert und durchgeführt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Mai 2012
Weiterlesen...
 
Übernachten im Feuerwehrhaus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Moritz Frankenberg   
Mittwoch, den 24. November 2010

Übernachten im Feuerwehrhaus 2010„Übernachten im Feuerwehrhaus“ – Unter diesem Veranstaltungstitel übernachteten einige Kinder und Jugendliche unserer JF von Samstag, 20. November auf den darauffolgenden Sonntag in den Räumlichkeiten unserer Feuerwehr.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. November 2010
Weiterlesen...
 



bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112