top
logo

Feuerwehr Sutthausen

Jugendfeuerwehr

Kinderfeuerwehr

Förderverein


Start Einsätze 2009
Einsätze 2009
KÜCHENBRAND in Sportgaststätte
Geschrieben von: Thomas Lamkemeyer   

Datum: 01.09.2009
Einsatzzeit: 21:46 Uhr - 22:10 Uhr
Fahrzeuge: TLF 16/25, SW 2000 Tr., MZF
Mannschaftstärke: 15

In der Küche einer Sportgaststätte in Sutthausen war es im Bereich eines Lavasteingrills zu einem Brand der Einrichtung gekommen. Als das TLF der FF Sutthausen als erstes an der Einsatzstelle eintraf war das Feuer bereits durch das Küchenpersonal gelöscht worden. Die Einsatzstelle wurde durch den Zugführer kontrolliert und anschließend dem Eigentümer übergeben. Der ebenfalls angerückte Löschzug der BF konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.

 



bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112