top
logo

Kinderfeuerwehr


Start Neuigkeiten
Neuigkeiten aus der Feuerwehr
Alarmdisplay in Betrieb genommen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Riemann   
Mittwoch, den 28. August 2013

Alarmdisplay

Seit Anfang August ist im Umkleidebereich der Feuerwehr Sutthausen ein sogenanntes Alarmdisplay in Betrieb. Das Display zeigt im Alarmfall alle wichtigen Informationen der Einsatzmeldung an und stellt die genaue Anfahrt zum Einsatzort auf einer Straßenkarte da.

Weiterlesen...
 
Einsatzübung Kellerbrand PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Riemann   
Dienstag, den 27. August 2013

Einsatzübung Grundschule Sutthausen

Am Dienstabend des 26. August stand für die Feuerwehr Sutthausen einmal mehr eine Einsatzübung auf dem Dienstplan. Im Keller der Grundschule Sutthausen war es im Zuge von Wartungsarbeiten an der Heizungsanlage zu einem Brand gekommen. Zwei Monteure waren seit Ausbruch des Feuers noch nicht wieder gesehen worden, sodass sie noch im Keller vermutet wurden. 

Weiterlesen...
 
Freiwillige Feuerwehr sucht Nachwuchs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Feuerwehr Sutthausen   
Donnerstag, den 04. Juli 2013

Stadt Osnabrück startet Kampagne zur Gewinnung neuer Mitglieder für die Arbeit in den Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Osnabrück.

Link auf die Seite der Stadt Osnabrück:  http://www.osnabrueck.de/6739.asp

Wir würden uns freuen interessierte Bürger an einem unserer nächsten Dienstabende (montags ab 19:30 Uhr) am Feuerwehrhaus zu begrüßen. Wir brauchen Dich, sei dabei!

Foto: Stadt Osnabrück

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 21

bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112