top
logo

Kinderfeuerwehr


Start Einsätze Einsätze 2008 BRANDEINSATZ "Starke Rauchentwicklung in Maschinenfabrik"
BRANDEINSATZ "Starke Rauchentwicklung in Maschinenfabrik"
Geschrieben von: Dennis Riemann   

Datum: 17.08.2008
Einsatzzeit: 05:55 Uhr - 06:30 Uhr
Fahrzeuge: TLF 16/25, SW 2000 Tr.
Mannschaftstärke: 11

Mit dem Stichwort "Starke Rauchentwicklung" in einer Maschinenfabrik wurde die FF Sutthausen zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr an den Stadtrand von Osnabrück alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen brannte ein Container mit Produktionsabfällen, der bereits von der FF Hasbergen gelöscht wurde. Die Nachbarfeuerwehr aus dem Landkreis war von der Leitstelle des Landkreises bereits vorher alarmiert worden, da auch dort mehrere Notrufe eingegangen waren. Die Einheiten aus Osnabrück brauchten nicht mehr eingreifen.

 

bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112