top
logo

Kinderfeuerwehr


Start Einsätze Einsätze 2018 Feuer 3 - Vollbrand Dachgeschosswohnung
Feuer 3 - Vollbrand Dachgeschosswohnung PDF Drucken E-Mail

Datum: 16.08.2018
Einsatz-Nr.: 2018-26
Einsatzzeit: 15:20 Uhr - 20:20 Uhr

Im Stadtteil Hellern in der Straße "Westfalenhof" kam es zu einem Vollbrand einer Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Im Rahmen einer Alarmstufenerhöhung wurden wir dort zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Ortsfeuerwehr Stadtmitte und im späteren Verlauf der Ortsfeuerwehr Neustadt eingesetzt. Für die Löscharbeiten stellten die Ortsfeuerwehr Sutthausen unter anderen zwei Angriffstrupps unter Pressluftatmer. Leider kam es hier zu einem Verletzen Wohnungseigentümer der mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus verbracht wurde.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. September 2018
 

bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112