top
logo

Kinderfeuerwehr


Start Aktuelles JF gibt Gas - Jahresabschluss auf der Kartbahn
JF gibt Gas - Jahresabschluss auf der Kartbahn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Riemann   
Mittwoch, den 19. Dezember 2012

Zum Abschluss des Jugendfeuerwehrjahres wurde noch einmal richtig Gas gegeben. 9 Jugendliche und die 4 Betreuer verbrachten ein paar aufregende Stunden auf der Kartbahn in Greven und lieferten sich wie in der Formel1, nach einem noch bedächtigen Qualifying, ein umso spannenderes Rennen.

Obwohl die Betreuer nach dem Qualifying von den ersten Plätzen aus starteten, gewann letztendlich ein Jugendlicher das Rennen. Simon K. nutzte in den letzten Runden ein groben Fahrfehler von gleich zwei Rivalen aus und fuhr das Rennen anschliessend souverän und mit seiner Rundenbestzeit nach Hause.

Beim abschliessenden Pizza essen, wurden dann nochmal alle Tricks und Kniffe ausgetauscht und in Niki Lauder manier das Rennen durchgesprochen.



Zurück...

 

bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112