top
logo

Kinderfeuerwehr


Start
Einsätze 2017


Küchenbrand - Am Wulfter Turm PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Lamkemeyer   
Mittwoch, den 20. Dezember 2017

Datum: 20.12.2017
Einsatz-Nr.: 2017-18
Einsatzzeit: 06:49 Uhr - 07:20 Uhr
Fahrzeuge: TLF 20/22, LF 20 KatS

Zu einem Bürogebäude in der Straße "Am Wulfter Turm" wurde die Feuerwehr Osnabrück mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Sutthausen alarmiert. Im Bereich der Küche im Erdgechoss war es zu einem Kleinbrand gekommen, der rasch gelöscht werden konnte.

 
Heimrauchmelder Sutthauser-Straße PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Lamkemeyer   
Montag, den 18. Dezember 2017

Datum: 14.12.2017
Einsatz-Nr.: 2017-17
Einsatzzeit: 20:38 Uhr - 20:45 Uhr
Fahrzeuge: TLF 20/22, LF 20 KatS

Zu einem Mehrfamilienhaus an der Sutthauser Straße wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Ortsfeuerwehr Sutthausen alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar hatte das Piepen des Heimrauchmelders in einer Nachbarwohnung wahrgenommen und den Notruf abgesetzt.

 
Feuer Gartenhaus am Kalkhügel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Lamkemeyer   
Donnerstag, den 23. November 2017

Datum: 22.11.2017
Einsatz-Nr.: 2017-16
Einsatzzeit: 14:46 Uhr - 15:55 Uhr
Fahrzeuge: TLF 20/22, LF 20 KatS

Zusammen mit Kräften der Berufsfeuerwehr war die Feuerwehr Sutthausen in der Kleingartensiedlung am Burenkamp im Stadtteil Kalkhügel im Einsatz. Dort brannte ein Gartenhaus.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. November 2017
 
Feuer Gebäude Magdalenenstraße PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Lamkemeyer   
Freitag, den 22. September 2017

Datum: 17.09.2017
Einsatz-Nr.: 2017-15
Einsatzzeit: 19:08 Uhr - 19:20 Uhr
Fahrzeuge: TLF 20/22, LF 20 KatS

In einem Mehrfamilienhaus in der Magdalenenstraße im Ortsteil Kalkhügel war es zu einem Kleinbrand eines Verstärker einer Stereoanlage gekommen. Das kleine Feuer wurde durch den ersteintreffenden Löschzug der Berufsfeuerwehr schnell gelöscht und anschließend das Gebäude belüftet. Die ausrückte Ortsfeuerwehr Sutthausen brauchte nicht mehr eingreifen.

 
Brennt Gartenhaus am Sportplatz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Lamkemeyer   
Sonntag, den 27. August 2017

Datum: 26.08.2017
Einsatz-Nr.: 2017-14
Einsatzzeit: 17:50 Uhr - 18:20 Uhr
Fahrzeuge: TLF 20/22

Mit dem Stichwort "Brennt Gartenhaus" wurde die Ortsfeuerwehr Sutthausen und entsprechende Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Osnabrück zu einem Sportplatz an der Mercatorstraße alarmiert. Das Feuer wurde durch die zuerst eintreffenden hauptamtlichen Kräfte gelöscht. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Sutthausen brauchten nicht mehr eingreifen.

 
« StartZurück1234WeiterEnde »

Seite 1 von 4

bottom

Copyright 2008 Freiwillige Feuerwehr Sutthausen | D-49082 Osnabrück | Tel.: +49 / (0)541 - 596057 | info@feuerwehr-sutthausen.de | Notruf: 112